Wir sind nun online!

Vor ein paar Tagen haben wir den ersten Entwurf unserer Homepage "Measuring the World" online gestellt. Zukünftig wollen wir auf dieser Seite über unsere Reisen und Erlebnisse berichten.

 

Seit dem 18. Juni 2013 wohnen wir nun in Melbourne, knapp 20 Flugstunden von Münster entfernt, wo wir die letzten sechs Jahre gelebt haben. Hier hingetrieben hat uns unsere Lust ferne Länder zu entdecken und Neues zu erleben, kurz gesagt, die Lust die Welt zu vermessen.

 

Wenn ihr Interesse an ein paar Fotos von uns habt und ein bisschen was darüber lesen möchtet, wie es uns in Australien ergeht, dann halten wir euch hier gerne auf dem Laufenden.

 

Bisher könnt ihr mehr über unsere Ankunft und unsere Eindrücke der ersten Woche in Australien erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    David R. (Samstag, 29 Juni 2013 01:40)

    Hallo Ihr zwei,

    Danke für die ausführlichen und interessanten Berichte und die tollen Fotos. Da hat man sogar im Saarland das Gefühl, ganz nah dran zu sein ;)

    Ist es gewollt, dass man "nur" hier auf der Startseite Kommentare hinterlassen kann (ich mach das gerne...)? Bei den einzelnen Artikeln habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Keine Sorge, wird mich nicht vom regelmäßigen Lesen abhalten!

    Liebe Grüße quer durch die Welt
    David

  • #2

    Heike (Samstag, 29 Juni 2013 04:09)

    Hallo David,

    vielen Dank für den Tipp mit den Kommentaren auch auf den übrigen Seiten. Das habe ich direkt mal mit eingebaut - auch wenn es optisch nicht so schön aus sieht ;-)...
    Also, dann nur zu, wir freuen uns auf deine Kommentare!!

    Liebe Grüße,
    Heike