So niedlich ist die Welt!

Unter 'Vermessung der Welt' werden wir zukünftig unsere ganz persönlichen Top-Listen zu den verschiedensten Kategorien einstellen. Ein genaueres Bild, wie das ausschauen wird, könnt ihr euch anhand unserer ersten Liste machen, eine Auswahl der niedlichsten Tiere, die uns je vor die Linse gelaufen sind.

 

Da dies natürlich unsere ganz subjektive Sicht ist, beziehen wir auch gerne eure Erfahrungen mit ein, um dem ganzen etwas mehr Objektivität zu verleihen ;-). Wenn ihr mögt, könnt ihr uns daher gerne zu dieser und allen zukünftigen Top-Listen eure Fotos schicken. Wenn euch also auch schon mal ein besonders niedliches Lebewesen über den Weg gelaufen ist, dann mailt uns doch eure Bilder, gerne auch mit Kommentar, und wir posten sie auf unserer Homepage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mücke (Mittwoch, 09 Oktober 2013 07:33)

    So goldig - ich liebe Erdmännchen !!!!!!

    Holger - was macht das" bessere Geld" ? Sogar die USA verbessern jetzt ihre 100 Dollar Scheine - hast Du ihnen dazu geraten und einen big deal eingefädelt ?

    Un abrazo,

    Mücke

  • #2

    Holger (Freitag, 11 Oktober 2013 09:55)

    Hallo Mücke!
    Dem besseren Geld geht es gut und ich habe mittlerweile sogar ein bisschen Ahnung davon, wie man es druckt. ;-)
    Bei den neuen $ 100 Noten haben wir aber leider nicht unsere Finger mit im Spiel. Die sind nach wie vor aus Papier. Wenn die USA irgendwann auf Kunststoff umsteigen würden, das wäre natürlich der Jackpot…

    Grüße,
    Holger