Wir sind wieder hier!   

Neujahr an den Torres del Paine
Neujahr an den Torres del Paine

Wow, das war mal eine lange Frühjahrs-/Sommerpause (ja, wir müssen uns auch noch dran gewöhnen, dass die Sommerpause hier am Anfang und nicht in der Mitte des Jahres liegt...). Das letzte Quartal 2014 war gut gefüllt, die Weihnachtszeit haben wir (australientypisch) praktisch komplett  verpasst und für unsere Website blieb in den letzten Monaten schlichtweg keine Zeit. :-(

Jetzt sind wir aber frisch erholt (oder auch schon nicht mehr ganz...) aus dem Urlaub in Patagonien zurück (davon demnächst mehr) und wollen noch (etwas sehr verspätet) von zwei ganz besonderen Besuchern erzählen, die Melbourne im letzten Jahr unsicher gemacht haben.

 

Ach ja, und natürlich allen auf diesem Wege (auch ziemlich verspätet) noch ein frohes neues Jahr! Hoffen ihr seid gut gestartet! Wir können uns nicht beschweren, ein Neujahrsfoto als kleinen Vorgeschmack auf Patagonien seht ihr oben links!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0